Kinder und Jugend

Status
entliehen
Rückgabetermin
19.04.2024

Zweigstelle
STB Furth im Wald
Autor:Napp, Daniel
Titel:Anpfiff für Dr. Brumm
Beteiligte:Napp, Daniel
Titelzusatz:Eine Fußballgeschichte ab 4 Jahren
Reihe/Zeitschrift:(Dr. Brumm)
Verfasserangabe:Daniel Napp
Erschienen:2. Auflage - Stuttgart : Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH, 2021 - 30 cm x 23.2 cm
ISBN13:978-3-522-45932-7
EAN:9783522459327
Einband:13.00 , 13.40 (
Preis:13,00 Euro
Standort:Bilderbuch NAPP
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):fußball kinder ; vorlesebuch ; vorlesegeschichten ; vorlesegeschichte ; fußball buch
Annotation:Nervenkitzel auf dem Fußballplatz! Spannende Vorlesegeschichte für Kinder ab 4 Jahren.Bauer Hackenpiep hat Dr. Brumm und seine Freunde zu einem Fußball-Match herausgefordert: Hackenpiep und seine Neffen, die bald in der Jugend-Otter-Nationalmannschaft spielen sollen, gegen Dr. Brumms "Gurkentruppe". Von wegen Gurkentruppe! Dr. Brumm und seine Freunde wollen beweisen, dass sie es draufhaben! Und tatsächlich erleben Hackenpiep und seine Neffen schon bald eine echte Überraschung ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
03305089 Bilderbuch NAPP entliehen
(bis 19.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.