Suchen

Suchen und Finden im WebOPAC der Bücherei Freystadt.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,30 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Blyton, Enid
Fünf Freunde JUNIOR - Der unsichtbare Dieb

Für Leseanfänger ab 7 Jahren
München : Bertelsmann , 2021 - Deutsche Erstausgabe - Mit fbg. Illustrationen : 8,00 EUR ISBN 978-3-570-17880-5

Ein aufregendes Insel-Abenteuer George ist in heller Aufregung, als sie eines Nachts auf der Felseninsel ein Licht leuchten sieht! Das kann doch nur bedeuten, dass sich dort ein Fremder aufhält! U...
[mehr]  |  Zugang: 15.07.2021
KE  Blyt

Kinder-Erstleser
01028530

verfügbar
Blyton, Enid
Fünf Freunde JUNIOR - Die Suche nach dem Rennpferd

Für Leseanfänger ab 7 Jahren
München : Bertelsmann , 2021 - Deutsche Erstausgabe - Mit fbg. Illustrationen : 8,00 EUR ISBN 978-3-570-17881-2

Rettet das Rennpferd! Die Fünf Freunde treffen sich zu einem friedlichen Picknick. So friedlich, dass es fast schon langweilig ist!, findet Dick. Doch als er durch sein Fernglas blickt, macht er e...
[mehr]  |  Zugang: 15.07.2021
KE  Blyt

Kinder-Erstleser
01028529

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.