Suchen

Suchen und Finden im WebOPAC der Bücherei Freystadt.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,16 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Pantermüller, Alice
Linus und die Rache der Panther-Bande

mit Leserätseln und Suchbild
(Der Bücherbär wir lesen zusammen ; 1. Klasse)
Würzburg : Arena Verlag , 2015 - 1 - 57 : 8,00 EUR ISBN 978-3-401-70561-3

Der Tag fängt ja super an: Zuerst kommt Linus zu spät zur Schule. Dann muss er in Mathe alleine sitzen. Nur weil seine Plastik-Schlange die doofe Selina angeblich in den Po gebissen hat. Und zum Fr...
[mehr]  |  Zugang: 24.11.2016
KE  Pant

Kinder-Erstleser
01023462

verfügbar
Reichenstetter, Friederun
Wie kleine Igel groß werden

Eine Geschichte mit vielen Sachinformationen
(Wie leben die kleinen ...)
Würzburg : Arena Verlag , 2016 - 6 - 32 S. : Ill. (farb.) ; 1 CD : 12,99 EUR ISBN 978-3-401-08969-0

Was raschelt unter der Haselnusshecke? Die Igelfrau ist aus ihrem Winterschlaf aufgewacht und hat einen Bärenhunger. Was mag sie wohl fressen? Vielleicht einen Regenwurm? Eine Schnecke? Das erfahre...
[mehr]  |  Zugang: 08.03.2016
KNa  Reich

Kindersachbuch
01022746

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.