Schöne Literatur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Freystadt
Autor:Lane, Andrew
Titel:Young Sherlock Holmes
Beteiligte:Dreller, Christian
Einheitssachtitel:Young Sherlock Holmes 1: Death Cloud
Titelzusatz:Der Tod liegt in der Luft
Verfasserangabe:Andrew Lane ; Christian Dreller
Erschienen:17. Auflage - Frankfurt/M. : Fischer Taschenbuch Verl., 2012 - Höhe: 189 x Breite: 124 x Stärke: 29, Gewicht: 356
ISBN13:978-3-596-19300-4
Preis:13,00 Euro
Standort:J Lane
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 7
Schlagwort(e):Abenteuer ; Freundschaft und Liebe ; Familie ; Historische Romane ; Krimis und Detektivgeschichten
Annotation:Der größte Detektiv aller Zeiten in seinen spannendsten Fällen Der junge Sherlock Holmes soll seine Sommerferien auf dem Land verbringen – bei Tante Anna in Farnham. Stundenlang dauert die Reise und nichts als Gerstenfelder weit und breit. Noch öder geht es ja wohl kaum, Sherlock ist stocksauer. Doch dann kommt alles ganz anders und plötzlich ist er mittendrin in seinem ersten Fall. Mysteriöse Todesfälle, prügelnde Muskelprotze und ein böser Baron – das erste Abenteuer des jungen Meisterdetektivs beginnt.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10291267 J Lane verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.