Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Freystadt
Autor:Stine, R.L.
Titel:Die Geisterhöhle
Einheitssachtitel:Goosebumps 22: Ghost Beach
Titelzusatz:das haarsträubende Buch der Schauergeschichten
Reihe/Zeitschrift:(Gänsehaut / Gänsehaut / R. L. Stine ; Bd. 39)
Erschienen:Ungekürzte Lizenzausg. - München : Random House, 2000. - 120 S.
Fußnote:Aus dem Engl., ab 10 J.
ISBN13:978-3-570-20694-2
Einband:Pp.
Preis:5,00 Euro
Standort:K Stine
Interessenkreis:Gruselgeschichte ; Antolin Klasse 5
Annotation:Was verbirgt sich in der geheimnisvollen Höhle am Strand? Der 12-jährige Jerry und seine Schwester Terri verbringen die Sommerferien bei verwandten am Meer. Hier entdecken die beiden eine Höhle zwischen den Felsen, die geradezu nach Abenteuer riecht. Doch ihre neuen Freunde Sam und Louisa warnen sie, die Höhle sei gefährlich. Ein Gespenst halte sich dort versteckt, ein über dreihundert Jahre alter böser und gefährlicher Geist. Doch Jerry und Terri können ihre Neugier nicht zähmen. Eines Tages schleichen sie zur Höhle und machen eine erstaunliche Entdeckung.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01023371 K Stine verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.