Kleinkind

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Zweigstelle
Bücherei Freystadt
Sonderstandort:
10291346
Autor:Annesdatter Skomsvold, Kjersti
Titel:Alle schlafen (bis auf Bo)
Beteiligte:Kanstad Johnsen, Mari ; Kronenberger, Ina
Einheitssachtitel:Dyrene sover
Verfasserangabe:Kjersti Annesdatter Skomsvold ; Mari Kanstad Johnsen ; Ina Kronenberger
Erschienen:Hildesheim : Gerstenberg Verlag, 2023. - durchgehend farbig - Höhe: 330 x Breite: 235 x Stärke: 14, Gewicht: 708
ISBN13:978-3-8369-6211-7
Einband:festgeb.
Standort:KK Anne
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Einschlafen ; Ins Bett gehen ; Turnen ; Tiere ; Imitieren
Annotation:Es ist schon spät – aber Bo will noch nicht schlafen. Lieber turnt er auf dem Sofa und macht Quatsch. Er stellt sich vor, er wäre ein Papagei, die schlafen nämlich auf einem Bein! Oder ein Erdmännchen, die kuscheln sich eng aneinander. Aber auch Tiere müssen zu Abend essen, sich waschen und Zähne putzen … Und vor Löwen zu flüchten oder als Fledermaus auf dem Kopf zu stehen, kann ziemlich müde machen. Eine Gutenachtgeschichte für nimmermüde Kinder und ihre Eltern, mit Einschlafgarantie!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10291335 KK Anne entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.