Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Freystadt
Autor:Ardagh, Philip
Titel:Abscheuliche Gewohnheiten
Beteiligte:Rowohlt, Harry ; Roberts, David
Erschienen:1. Aufl. - München : cbj Verlag, 2006. - 156 S., illustr.
Fußnote:aus dem Englischen übers.
ISBN13:978-3-570-12859-6
Einband:fest geb.
Standort:K Arda
Interessenkreis:Abenteuer ; Antolin Klasse 6
Annotation:Kaum von seiner letzten Expedition nach Schottland zurück, muss sisch Eddie Dickens schon seinem nächsten irrwitzigen Abenteuer stellen: Erst erschlägt ein herunterfallender Schornstein des mürben Gemäuers von Schlimmes Ende beinahe Mr Dickens, dann führt das Schicksal Eddie auf Kollisionskurs mit einem Stechginsterbusch. Infolgedessen weiß Eddie nicht mehr, dass er Eddie ist und nur die barmherzige Hilfe des warzennasigen Abtes Po vom Orden Ethelbert-des-Komischen bringt ihn wieder auf die Beine. Aber wird Eddie je sein Gedächtnis wieder erlangen und wird der (immerhin einigermaßen) bekannte Ingenieur Fandango Jones aufklären können, wer denn der Schornsteine-auf-Leute-Schubser war?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01014866 K Arda verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.