Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
12.05.2024

Zweigstelle
Bücherei Freystadt
Autor:Villovitch, Hélèna
Titel:Ferdinands klitzekleine Superkräfte
Beteiligte:Büchner, SaBine [Ill.]
Einheitssachtitel:Ferdinand et ses micropouvoirs
Erschienen:1. Aufl. - Hildesheim : Gerstenberg-Verl., 2013. - 123 S.
Fußnote:Aus dem Franz. von Anja Malich
ISBN13:978-3-8369-5711-3
Einband:fest geb.
Preis:12,96 Euro
Standort:K Vill
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Annotation:Ferdinands neue Schule ist prima, die Lehrerin richtig nett und er hat schon zwei Freunde gefunden: die kleine Gaufrette, die keinen Ton sagt, und Babouche, der immer aus heiterem Himmel die merkwürdigsten Wörter herausbrüllt. Auch die anderen Schüler sind ein wenig besonders. Eines Tages wird es der Direktorin zu bunt - sie droht, die chaotische Klasse aufzulösen. Ferdinand muss das unbedingt verhindern. Ein Glück, dass er über Superkräfte verfügt, selbst wenn sie nur klitzeklein sind...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01021560 K Vill entliehen
(bis 12.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.