Kleinkind

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Zweigstelle
Bücherei Freystadt
Autor:Mühle, Jörg
Titel:Badetag für Hasenkind
Beteiligte:Mühle, Jörg
Verfasserangabe:Jörg Mühle ; Jörg Mühle
Erschienen:Frankfurt : Moritz Verl., 2016. - 22 Seiten - Höhe: 170 x Breite: 171 x Stärke: 14, Gewicht: 235
ISBN13:978-3-89565-315-5
Einband:kartoniert
Preis:9,95 Euro
Standort:KK Mühl
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Baden ; Haare waschen ; Hase ; interaktiv
Annotation:Badetag für Hasenkind: Ruf doch mal nach ihm. Welches Kind lässt sich schon gern die Haare waschen? Auch Hasenkind muss dazu überredet werden, aber dann ist alles gar nicht so schlimm. Als der Föhn kaputt ist, darf jeder Betrachter pusten. Feste! Jetzt noch eincremen und dann ist der Badetag geschafft: Hasenkind ist sauber. Picobello! Nach Nur noch kurz die Ohren kraulen?« hat sich Jörg Mühle ein weiteres Pappbilderbuch ausgedacht, das Kinder zum Brauseaufdrehen, Augenzuhalten und Naseabtupfen einlädt und allen Beteiligten große Freude macht! Wieder verzaubert es alle, die es sehen: Kinder, Eltern, Hasen.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10291372 KK Mühl entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.