Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
30.04.2024

Zweigstelle
Bücherei Freystadt
Autor:Stewner, Tanya
Titel:Liliane Susewind
Beteiligte:Schöffmann-Davidov, Eva [Ill.]
Stücktitel:9
Titelzusatz:Ein Pinguin will hoch hinaus
Reihe/Zeitschrift:(Liliane Susewind ; 9)
Erschienen:3. Auflage - Frankfurt am Main : Fischer Taschenbuch, 2015. - 295 Seiten : Illustrationen
Fußnote:Mit Bildern von Eva Schöfmann-Davidov
ISBN13:978-3-596-85535-3
Einband:festgeb.,
Preis:12,00 Euro
Standort:K Stew
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Annotation:Seit die Bewohner der neuen Pinguin-Anlage eingezogen sind, geht es im Zoo drunter und drüber. Vor allem der kleine Brillenpinguin Yuki macht Lilli Sorgen: Er würde so gern fliegen können - wie ein richtiger Vogel. Aber Pinguine können nun mal nicht fliegen! Gelingt es Lilli und Jesahja, ihm seinen Herzenswunsch zu erfüllen?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01023178 K Stew entliehen
(bis 30.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.