Kindersachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Freystadt
Autor:Reichenstetter, Friederun ; Döring, Hans-Günther
Beteiligte:Döring, Hans-Günther [Ill.]
Stücktitel:Der kleine Marienkäfer und die Tiere auf der Wiese
Titelzusatz:Eine Geschichte mit vielen Sachinformationen
Reihe/Zeitschrift:(Eine Geschichte mit vielen Sachinformationen / Mit Audio-CD)
Erschienen:6 - Würzburg : Arena Verl., 2016. - 32 S. farbig illustr. mit Audio-CD : Arena Verlag GmbH. - 31 S.; zahlr. Ill. (farb.) + CD - 29 cm + 1CD
Fußnote:Da fliegt der kleine Marienkäfer im Frühlingswind. Wen trifft er auf den Blüten? Einen bunten Schmetterling, der einmal eine Raupe war. Wem begegnet der Marienkäfer im Gras? Dort sind Schnecken unterwegs, die Kaninchen, Feldhasen und Mäuse. Der Maulwurf aber bleibt am liebsten in seinem Bau tief unter der Erde, nur seine Hügel verraten ihn. Liebevoll erzählte Geschichten über die Wiesentiere. Mit vielen Sachinformationen. Auf der Audio-CD: die Geschichte mit Naturgeräuschen und einem kleinen Fragespiel
ISBN13:978-3-401-09549-3
Einband:geb.
Preis:12,99 Euro
Standort:KNa Reich
Interessenkreis:Tierwelt ; Antolin Klasse 3
Annotation:Da fliegt der kleine Marienkäfer im Frühlingswind. Wen trifft er auf den Blüten? Einen bunten Schmetterling, der einmal eine Raupe war. Wem begegnet der Marienkäfer im Gras? Dort sind die Schnecken unterwegs, die Kaninchen, Feldhasen und Mäuse. Der Maulwurf aber bleibt am liebsten in seinem Bau tief unter der Erde, nur seine Hügel verraten ihn.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01022738 KNa Reich verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.