Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Freystadt
Autor:Seitz, Stefan
Titel:Auf den Spuren der Nebelfee
Titelzusatz:Das Unkrautland; 1
Reihe/Zeitschrift:(Das Unkrautland ; 1)
Erschienen:5. Aufl. - Rosenheim : Cleon, 2010. - 303 S.
ISBN13:978-3-00-020295-7
Einband:14,95 fest geb
Preis:14,95 Euro
Standort:K Seit
Interessenkreis:Abenteuer ; Fantasie ; Antolin Klasse 6
Annotation:Primus lebt in einem Turm am Ende des Finsterwaldes. Er kann sich, wann immer er will, in eine Fledermaus verwandeln und fliegt dann gerne rüber nach Klettenheim, um in der Bäckerei Kuchen zu stibitzen. Bei einem seiner Ausflüge trifft Primus auf die Hexe Plim. Mit ihr zusammen macht er sich auf die Suche nach einer geheimnisvollen Mondsichel. Und ehe er sich versieht, steckt Primus mitten in einem gefährlichen Abenteuer - Auge in Auge mit dem finsteren Ruven Rabenstein.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01022122 K Seit verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.