Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Freystadt
Autor:Mankell, Henning
Titel:Die Schatten wachsen in der Dämmerung
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2001. - 180 S.
ISBN13:978-3-7891-4206-2
Einband:fest geb.;
Standort:K Mank
Interessenkreis:9-11jährige ; Antolin Klasse 6
Annotation:Joel wird bald zwölf Jahre alt und möchte endlich etwas erleben. Aber was ihn dann passierte, das hätte er sich nicht träumen lassen: Er gerät unter einen Bus, und wie durch ein Wunder, bekommt er nicht einmal eine Schramme ab. Obwohl er nicht an höhere Mächte glaubt, hat er das Gefühl, das er sich bei irgendjemanden bedanken muss. Er beschließt, eine gute Tat zu tun, aber das ist gar nicht so einfach.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01010949 K Mank verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.