Schöne Literatur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Freystadt
Autor:Cervantes, J. C.
Titel:Zane gegen die Götter, Band 2: Feuerhüter (Rick Riordan Presents)
Beteiligte:Riordan, Rick ; Orgaß, Katharina
Stücktitel:Bd. 2
Einheitssachtitel:The Fire Keeper
Verfasserangabe:J. C. Cervantes ; Rick Riordan ; Katharina Orgaß
Erschienen:3. Aufl. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2021. - 480 Seiten - Höhe: 217 x Breite: 159 x Stärke: 46, Gewicht: 774
ISBN13:978-3-473-40199-4
Einband:fest geb.
Preis:17,99 Euro
Standort:J Cerv
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 7
Schlagwort(e):Von Rick Riordan empfohlen ; Rick Riordan presents ; Mythologie Buch ; Für Jungs ab 12 ; Für Mädchen ab 12
Annotation:Wer mit den Göttern verwandt ist, braucht echt keine anderen Feinde … Wenn du dieses Buch liest, bin ich wahrscheinlich schon tot. Ob mich die Rote Königin drangekriegt hat oder der Todeszauberer oder eine dieser fiesen Fledermäuse, spielt keine Rolle. Wenigstens sind meine Freundin Brooks und meine Höllenhündin Rosie an meiner Seite. Ohne die beiden hätte ich keine Chance, meinen Wie-befreie-ich-meinen-Dad-ohne-dabei-draufzugehen-Plan in die Tat umzusetzen. Falls ich trotzdem sterbe, tu mir einen Gefallen, ja? Tritt den Göttern ordentlich in den Hintern für mich! Persönlich empfohlen von "Percy Jackson"-Autor Rick Riordan! Entdecke alle Abenteuer aus der Reihe "Rick Riordan Presents": "Zane gegen die Götter" von J. C. Cervantes Band 1: Sturmläufer Band 2: Feuerhüter Band 3: Schattenspringer "Sikander gegen die Götter" von Sarwat Chadda Band 1: Das Schwert des Schicksals "Aru gegen die Götter" von Roshani Chokshi Band 1: Die Wächter des Himmelspalasts Band 2+3 erscheinen im Frühjahr 2023

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10289631 J Cerv verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.