Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Freystadt
Autor:Carter, Aimée
Titel:Die Erben der Animox 2. Das Gift des Oktopus
Beteiligte:Layer, Ilse ; Schneider, Frauke
Verfasserangabe:Aimée Carter ; Ilse Layer ; Frauke Schneider
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2021 - Höhe: 216 x Breite: 152 x Stärke: 30, Gewicht: 495
ISBN13:978-3-7891-2104-3
Einband:fest geb.
Preis:16,00 Euro
Standort:K Cart
Interessenkreis:Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Seawalkers ; Mut ; Fuchs ; Kraft ; Action
Annotation:Eine mysteriöse Nachricht von „X“ führt Simon Thorn und seine Freunde nach Australien. Dort müssen sie den verschwundenen Raubstein finden, der den Erben der Animox ihre Kräfte nimmt. Doch Simons Bruder Nolan, der sich in der Zwischenzeit dem Imperium angeschlossen hat, versucht mit allen Mitteln, sie aufzuhalten. Kann Simon Thorn die Welt der Animox auch dieses Mal retten und den abtrünnigen Nolan davon überzeugen, ihnen zu helfen? Jetzt die anderen Bände der "Animox"-Reihe entdecken: Das Heulen der Wölfe Das Auge der Schlange Die Stadt der Haie Der Biss der Schwarzen Witwe Der Flug des Adlers Alle Bände von "Die Erben der Animox": Die Beute des Fuchses Das Gift des Oktopus Der Kampf des Elefanten Die Täuschung des Kaimans (ab April 2023) Die Rache des Tigers (ab Januar 2024)

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10289674 K Cart verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.