Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Gemeindebücherei Forstern.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 26 Treffer (0,15 Sek.).
Seite 1 von 3
Bild Beschreibung Standort Medium
Huppertz, Nikola
Biete Bruder! Suche Hund!

(Gulliver ; 68)
: Gulliver von Beltz & Gelberg , 2018 - 103 S. ISBN 978-3-407-74879-9

Einmal einen Hund haben! Dafür würde Janne sogar ihren kleinen Bruder tauschen. Plötzlich ist Jannes größter Traum zum Greifen nah, denn ihre Freundin verreist und sucht eine Wochenendherberge für ...
 

eBook
70167900

online
Download
Swift, Jonathan
Gullivers Reisen
: Der Audio Verlag , 2018 - 113 Min.

Schiffsarzt Gulliver reist in außergewöhnliche Länder. In Liliput gilt er als Riese und ist der winzigen Bevölkerung dienlich, fällt aber alsbald in Ungnade. Bei seiner Flucht wird er von einem Rie...
 

eAudio
70207500

online
Download
Kästner, Erich
Gullivers Reisen
: Atrium Verlag AG , 2018 - 128 S. ISBN 978-3-03792-132-6

Lemuel Gulliver muss ein echter Glückspilz gewesen sein! Sonst wäre er nicht allen Gefahren entronnen, denen er als Schiffsarzt ausgesetzt war. Seine Fahrten bescherten ihm die unglaublichsten Aben...
 

eBook
70342206

online
Download
Von Ziegesar, Cecily
Dark Horses

Roman
(Gulliver ; 68)
: Gulliver von Beltz & Gelberg , 2017 - 371 S. ISBN 978-3-407-74809-6

Merritt steckt in einer tiefen Krise und landet im Erziehungsheim "Good Fences", einem Heim für "schwierige" Mädchen und "schwierige" Pferde. Dort trifft das verschlossene Mädchen auf den unbereche...
 

eBook
70148639

online
Download
Korman, Gordon
Masterminds - Im Angesicht der Wahrheit

(Gulliver ; 69)
: Gulliver von Beltz & Gelberg , 2017 - 248 S. ISBN 978-3-407-74912-3

Bevor Eli und seine Freunde, die Klone des Projekts Osiris, sich im aufreibenden Finale endlich ihre Freiheit erkämpfen können, erfahren sie Niederschmetterndes über sich und ihre Identität. Malik ...
 

eBook
70199683

online
Download
Schami, Rafik
Der ehrliche Lügner

Roman von tausendundeiner Lüge
(Gulliver ; 68)
: Beltz & Gelberg , 2016 - 424 S. ISBN 978-3-407-74787-7

Sadik, der Geschichtenerzähler, braucht 1001 Lügen, um der Wahrheit näher zu kommen. Was war, was geschieht, was sein wird, wer weiß es? In den Erinnerungen von Sadik, dem Geschichtenerzähler, misc...
 

eBook
70145900

online
Download
Schami, Rafik
Eine Hand voller Sterne

Roman
(Gulliver ; 68)
: Beltz & Gelberg , 2016 - 152 S. ISBN 978-3-407-74786-0

Ein Bäckerjunge in Damaskus führt Tagebuch - und wird zum Untergrundjournalisten. Über mehrere Jahre führt ein Bäckerjunge in Damaskus ein Tagebuch. Es gibt viel Schönes, Poetisches und Lustiges zu...
 

eBook
70150145

online
Download
Weetman, Nova
Lily Frost - Fluch aus dem Jenseits

Roman
(Gulliver ; 68)
: Beltz & Gelberg , 2016 - 180 S. ISBN 978-3-407-74657-3

Düstere Botschaften aus der Vergangenheit ... Lily Frost zieht mit ihrer Familie in ein altes Haus in einer verschrobenen Kleinstadt. Ihr Zimmer auf dem Dachboden ist ihr unheimlich: Immer wieder f...
 

eBook
70124549

online
Download
Korman, Gordon
Masterminds - Im Auge der Macht

(Gulliver ; 68)
: Beltz & Gelberg , 2016 - 239 S. ISBN 978-3-407-74626-9

Serenity in New Mexico: 185 Einwohner, keine Kriminalität, Arbeit für jeden, die perfekte Idylle! Eli kann sich nicht vorstellen, jemals irgendwo anders zu leben. Bis zu dem Tag, als er die Stadtgr...
 

eBook
70088398

online
Download
Korman, Gordon
Masterminds - Im Sog des Verbrechens

(Gulliver ; 68)
: Beltz & Gelberg , 2016 - 256 S. ISBN 978-3-407-74784-6

Wie weit würdest du gehen? Eli, Tori, Malik und Amber sind endlich in Freiheit. Um alles in der Welt wollen sie das verbrecherische Klon-Experiment Osiris der Öffentlichkeit preisgeben. Die Zeit dr...
 

eBook
70140681

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.