Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Gemeindebücherei Forstern.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,19 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Jean, Emiko
Feuerschwester

Thriller
Ravensburg : Ravensburger Buchverlag , 2017 - Deutsche Erstausgabe - 318 Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-473-40148-2

Meine Schwester und ich sind unzertrennlich. Meine Schwester liebt das Feuer. Meine Schwester hat etwas Furchtbares getan.
5.2  JEA

Kinder-/Jugendbuch
66557384

verfügbar
Jean, Emiko
Feuerschwester

Thriller
: Ravensburger Buchverlag , 2017 - 228 S. ISBN 978-3-473-47797-5

Verwitterte Mauern, eine Nebelwand - das sieht Alice, wenn sie aus dem Fenster blickt. Die psychiatrische Anstalt auf Savage Isle ist für sie ein Ort des Schreckens, denn hinter einer der Mauern la...
 

eBook
70132478

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.