Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Gemeindebücherei Forstern.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,47 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Engelmann, Reiner
Anschlag von rechts

Nach einer wahren Begebenheit
München : cbt , 2018 - 192 S. : 8,99 EUR ISBN 978-3-570-31224-7

Irgendwo mitten in Deutschland treffen sich drei Freunde auf ein Feierabendbier. In den sozialen Netzwerken haben sie sich schon an ausländerfeindlichen Pöbeleien beteiligt. Wenige Stunden später w...
5.2  ENG

Kinder-/Jugendbuch
66553208

verfügbar
Engelmann, Reiner
Anschlag von rechts
: cbj , 2017 - 155 S. ISBN 978-3-641-20689-5

Mitten unter uns: Rechtsextremismus heute Irgendwo in einer Kleinstadt mitten in Deutschland treffen sich drei Freunde auf ein Feierabendbier. In den sozialen Netzwerken haben sie sich schon an aus...
 

eBook
70177690

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.