Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Gemeindebücherei Forstern.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 6 Treffer (0,13 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Zimmerer, Vitor
Extrem TV

[Short & Easy]
(Short & Easy ; 7)
: Ravensburger , 2015 - 41 S. ISBN 978-3-473-47593-3

"Was?", schreie ich. Ich bin entsetzt. Ausgerechnet diese Szene wird gezeigt! Mama nimmt meine Hand. Es gibt keinen Zweifel mehr: Das ist eine Sendung direkt aus der Hölle. Was für eine Chance: Fam...
 

eBook
70075430

online
Download
Till, Jochen
Fette Ferien

[Short & Easy]
(Short & Easy ; 7)
: Ravensburger , 2015 - 67 S. Ill. ISBN 978-3-473-47693-0

Tobias ist sauer: Sein Vater will ihn in ein Ferienlager "abschieben". Und das obwohl er Geländespiele, Mutproben und Schlafsäle hasst! Doch dann trifft Tobias nette Jungs, genießt die Aktivitäten ...
 

eBook
70099804

online
Download
Till, Jochen
Fiese Ferien

[Short & Easy]
(Short & Easy ; 7)
: Ravensburger , 2015 - 53 S. Ill. ISBN 978-3-473-47692-3

Winterferien in den Bergen? Mit der Familie? Na toll. Dabei kann Tobias drei Dinge absolut nicht ausstehen. Erstens: Schnee. Schnee ist kalt, nass und saugefährlich. Zweitens: Snowboardfahren - ebe...
 

eBook
70110688

online
Download
Färber, Werner
Wenn ich will, hör ich auf

[Short & Easy]
(Short & Easy ; 7)
: Ravensburger , 2015 - 41 S. ISBN 978-3-473-47738-8

"Das hat doch nichts mit Sucht zu tun", hatte Kai gesagt. "Wenn ich will, hör ich auf. - Jederzeit." Ich wollte ihm glauben, dass er unsere Vereinbarung ernst nahm und nicht mehr kiffen würde. Ich ...
 

eBook
70091921

online
Download
Färber, Werner
Wie viele Level hat dein Leben?

[Short & Easy]
(Short & Easy ; 7)
: Ravensburger , 2015 - 39 S. Ill. ISBN 978-3-473-47698-5

"Christopher! Wach endlich auf! Du hängst Tag und Nacht vorm Computer und was um dich herum passiert, bekommst du überhaupt nicht mehr mit!", schreit seine Mutter. "Ist doch meine Sache!", brüllt C...
 

eBook
70141096

online
Download
Boge-Erli, Nortrud
Ihr wisst ja nicht, was Liebe ist

[Short & Easy]
: Ravensburger , 2013 - 70 S. ISBN 978-3-473-47282-6

Maylin ist 13 Jahre alt und sehr verliebt in den 18-jährigen Leander, doch ihre Eltern wollen ihr den Umgang mit ihm verbieten. Maylin ist stinksauer. Sie will sich nicht länger bevormunden lassen!...
 

eBook
70054403

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.