Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Gemeindebücherei Forstern.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,28 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Stellmacher, Hermien
Mein großes Jahreszeiten-Buch

Frühling - Sommer - Herbst und Winter
(Sach-Bilderbuch)
München : Ars Edition , 2006 - Gebunden 76 S. zahlreiche bunten Bild. und Ausklap : 12,95 EUR ISBN 978-3-7607-1466-0

Eins ist für Niklas klar: "Es gibt nichts Schöneres als den Frühling!". "Ich mag den Sommer, weil es dann so richtig warm ist", erzählt Lena. "Ich freue mich jedes Jahr auf den Herbst", sagt Fabian...

Kinder-/Jugendbuch
66253709

verfügbar
Stellmacher, Hermien
Sofia und das Schnupfentier

Bilderbuch
Esslingen : Esslinger , 2002 - gebunden, 32 S. m. zahlr. bunten Bild. 27 cm : 12,90 EUR ISBN 978-3-480-21741-0

Spannende und lustige Geschichten gegen das Kranksein!Die arme Sofia muß mit ihrer Erkältung im Bett liegen, obwohl sie doch ihren neuen Drachen steigen lassen wollte. Sie ist todunglücklich, bis p...

Bilderbücher
66215434

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.