Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
10.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Forstern
Autor:Jonsson, Runer ; Dörries, Maike
Titel:Wickie und das Drachenschiff
Titelzusatz:Das Original
Verfasserangabe:Runer Jonsson ; Übersetzt v. Maike Dörries
Erschienen:München : Ellermann, 2007. - gebunden 128 S. farbig Ill. v. Christoph Schöne
Fußnote:Aus dem Schwed.
ISBN13:978-3-7707-2852-7
Einband:geb.
Preis:12,90 Euro
Standort:4.1 JON
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Annotation:Neues von Wickie, dem großen kleinen Wikinger Was soll auf einer einfachen Handelsreise nach Russland schon passieren, denkt sich Vater Halvar. Wickie soll diesmal schön zu Hause bleiben. Doch kaum sind die Wikinger mit ihrem stolzen Schiff ein paar Tage auf See, versperren ihnen die Isländer den Weg. Keine Frage: Wickie muss herbei und seinen Freunden aus der Patsche helfen. Doch wird er die Bösewichte und schließlich auch noch den hinterhältigen König Torkel wirklich überlisten können?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
66272773 4.1 JON entliehen
(bis 10.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.