Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Forstern
Autor:Lindgren, Astrid
Titel:Polly hilft der Großmutter
Reihe/Zeitschrift:(Aus der «Laterne, Laterne)
Verfasserangabe:Astrid Lindgren
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2002. - gebunden, m. zahlr. farb. Illustr. v. Katrin Engelking. 20,5 cm, 32 S.
Fußnote:Aus d. Schwed. v. Karl K. Peters
ISBN13:978-3-7891-1147-1
Preis:5,90 Euro
Standort:4.1 LIN
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Annotation:Es war kurz vor Weihnachten und Polly noch nicht ganz sieben Jahre alt, als ihre Grossmutter sich ein Bein verletzte und das Bett hüten musste. Wer sollt nun den Weihnachtskuchen backen? Wer das Haus weihnachtsfein machen? Und wer, vor allem, sollte auf dem Weihnachtsmarkt die Bonbons verkaufen, die Grossmutter gekocht hatte? Na, wer schon? Polly natürlich!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
66226950 4.1 LIN verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.