Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Forstern
Autor:Dübell, Richard
Titel:Viking Warriors
Stücktitel:2. Der Ring des Drachen
Verfasserangabe:Richard Dübell
Erschienen:1 - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2017. - 416 S.
ISBN13:978-3-473-40146-8
Einband:geb.
Preis:16,99 Euro
Standort:5.2 DUE
Annotation:Durch einen Trick des listigen Gottes Loki wurde Viggo in die Zeit der Wikinger katapultiert. Dort droht die Götterdämmerung Ragnarök alle bekannten Welten zu vernichten. Um das zu verhindern, braucht Viggo Lokis Hilfe. Der ist allerdings auf einer nebelumwaberten Insel mit Ketten gefesselt, die nur durch einen magischen Zwergenring gesprengt werden können - doch der ist in Besitz des gefährlichen Drachen Fafnir ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
66506048 5.2 DUE verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.