Saisonbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Forstern
Autor:Langreuter, Jutta ; Winterhager, Daniele
Titel:Leise kommt der Weihnachtsengel
Reihe/Zeitschrift:(Bilderbücher)
Verfasserangabe:Jutta Langreuter ; Daniele Winterhager
Erschienen:München : Bertelsmann, 2004. - gebunden, m. zahlr. bunten Bild. 28 cm 32 S.
ISBN13:978-3-570-12820-6
Einband:geb.
Preis:12,90 Euro
Standort:1 LEI
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Annotation:Das Wunder der Weihnachtsnacht: Ein Bilderbuch zum Träumen & Sofie und Paul warten auf Weihnachten. Sehnsüchtig wünschen sie sich den ersten Schnee herbei, den Glanz der Lichter am Baum, den Heiligen Abend. Da klopft, als alles schläft, ein Engel an ihr Fenster. Freundlich winkt er den Kindern zu und lädt sie ein auf eine Reise durch die Nacht zum Haus des Weihnachtsmannes. Herrliche Spielsachen gibt es dort und viele Tiere tummeln sich vor dem knisternden Kaminfeuer. Aber das Schönste von allem ist das Wunder der Weihnachtsnacht. Staunend erleben die Kinder, wie es sich jedes Jahr aufs Neue in aller Welt und in den Herzen der Menschen ereignet. Und als Sofie und Paul am nächsten Tag aufwachen, wissen sie nicht: War alles nur ein Traum?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
66227194 1 LEI verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.