Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Forstern
Autor:Moost, Nele
Titel:Rabenstarke Geschichten vom kleinen Raben Socke
Reihe/Zeitschrift:(Raben Socke)
Verfasserangabe:Nele Moost
Erschienen:Recklinghausen : Bitter, 2007. - Gebunden 64 S. mit Bildern v. Annet Rudolph
ISBN13:978-3-480-22253-7
Einband:geb.
Preis:8,90 Euro
Standort:4.1 MOO
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Annotation:Erst beweist Socke seinen Freunden, dass Trödeln manchmal genau das Richtige ist. Dann kämpft er zusammen mit Eddi-Bär gegen den blöden Schnee und probiert die tollsten Methoden aus, um ihn zu vertreiben. Und einmal hat Socke überraschenden Besuch und weiß nicht, wie er den wieder loswerden soll.Mal frech, mal lieb, mal neugierig, mal flitzefix - Socke ist einfach rabenstark!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
66260963 4.1 MOO verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.