Saisonbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Forstern
Autor:Nahrgang, Frauke
Titel:Weihnachtspost im Winterwald
Titelzusatz:Eine Geschichte mit echten Briefen
Reihe/Zeitschrift:(Bilderbuch)
Verfasserangabe:Frauke Nahrgang ; Ill. v. Oliver Regener
Erschienen:Würzburg : Arena, 2006. - 32 S.
ISBN13:978-3-401-08796-2
Einband:geb.
Preis:12,95 Euro
Standort:1 WEI
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Weihnachten
Annotation:Heute ist ein ganz besonderer Tag, das spürt der Brummbär an dem Kribbeln in seinem Pelz. Doch was genau das Geheimnis dieses Wintertages ist, das will dem Bären einfach nicht einfallen. Er überlegt hin und her doch immer, wenn er kurz vor der Lösung des Rätsels steht, kommt Postbotin Elsa und bringt einen wichtigen Brief für den Brummbären: Seine Freunde brauchen dringend Hilfe! Schnell macht sich der Brummbär auf den Weg. Und vielleicht entdeckt er ja im verschneiten Winterwald das Geheimnis des Tages ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
66589948 1 WEI verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.