Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Forstern
Autor:Text v. Susanne Pfleger
Titel:Ein Tag mit Picasso
Reihe/Zeitschrift:(Abenteuer Kunst)
Verfasserangabe:Text v. Susanne Pfleger
Erschienen:München : Prestel, 1999. - gebunden, m. zahlr. z. Tl. farb. Abb. 29 cm 28 S.
ISBN13:978-3-7913-2198-1
Einband:geb.
Preis:14,95 Euro
Standort:6 Ry PIC
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Kunst ; Picasso
Annotation:Susanne Pfleger läßt uns in diesem Buch einen Tag mit dem berühmten Künstler erleben. Wir erfahren viel über Picassos Leben und seine Kunst, lernen seine Frau Francoise und seine Kinder Claude und Paloma, seine Hunde, Katzen und die Ziege Esmeralda kennen. Der Tag endet mit einem großen Kostümfest, für das sich Picasso als Stier verkleidet.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
66231463 6 Ry PIC verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.