Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Forstern
Autor:Eicke, Wolfram
Titel:David und Goliat
Titelzusatz:Religiöses Bilderbuch
Verfasserangabe:Wolfram Eicke; Peter Knorr
Erschienen:Stuttgart : Thienemann, 2004. - gebunden, m. zahlr. bunten Bild. 25,5 cm 32 S.
ISBN13:978-3-522-30040-7
Einband:geb.
Preis:11,90 Euro
Standort:4.3 K DAV
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Annotation:Die Geschichte von David und Goliat ist eine der bekanntesten Geschichten aus der Bibel. Sie handelt von dem kleinen, pfiffigen Schafhirten David, der - nur mit einer Steinschleuder bewaffnet - den fürchterlichen Riesen Goliat überwältigt und dadurch sein Volk rettet.Eine sehr beliebte Kindergeschichte, denn hier zeigt sich, dass man weder erwachsen, noch besonders stark sein muss, um jemand zu sein. Ab 4 Jahren

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
66231659 4.3 K DAV verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.