Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Forstern
Autor:Falk, Alana
Titel:Das Herz der Quelle
Stücktitel:2. Sternenfinsternis
Verfasserangabe:Alana Falk
Erschienen:Würzburg : Arena, 2018. - 440 S.
ISBN13:978-3-401-60382-7
Einband:geb.
Preis:18,00 Euro
Standort:5.2 FAL
Annotation:Als mächtigste Magierin der Gemeinschaft kann Adara niemandem trauen, schon gar nicht ihrer eigenen Quelle, dem undurchschaubaren Seth. Dabei ist er ihr einziger Verbündeter im Kampf gegen die Machenschaften des Rates. Immer wieder zwingt sie der Rat, grausame Aufträge auszuführen. Aber Adara und Seth haben keine Wahl, denn niemand darf auch nur vermuten, dass sie eigentlich nur eines wollen: die Schreckensherrschaft des Rates beenden. Doch je mehr sie füreinander empfinden und je näher Adara Seth kommt, desto mehr erfährt sie über ihn und seine Vergangenheit. Und plötzlich muss sie sich fragen, ob ihre Ziele wirklich auch seine sind. Fantastisch, romantisch, bildgewaltig - der fesselnde Abschluss des Magier-Zweiteilers

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
66533110 5.2 FAL verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.