Bilderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Forstern
Autor:Abedi, Isabel
Titel:Keine Angst, kleines Nachtgespenst!
Titelzusatz:Mein erstes Abenteuer-Buch mit 42 Klappen
Reihe/Zeitschrift:(Papp-Bilderbuch)
Verfasserangabe:Isabel Abedi ; Bilder v. Renate Cossmann
Erschienen:München : Ars Edition, 2006. - gebunden 48 S. zahlreiche bunten und aufklappb. Bild.
ISBN13:978-3-7607-1423-3
Einband:geb.
Preis:12,95 Euro
Standort:1 ABE
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Annotation:Ob sich kleine Gespenste wohl auch mal fürchten?Das kleine Nachtgespenst liegt im Bett - aber es kann nicht schlafen. Ständig hört es unheimliche Geräusche....Papa und Mama Gespenst können auch nicht helfen, aber als das kleine Gespenst von seiner nächsten nächtlichen Geisterstunde müde ins Bett fällt, erlebt es eine Überraschung.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
66269243 1 ABE verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.