Bilderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
02.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Forstern
Autor:Frey, Jana ; Gotzen-Beek, Betina
Titel:Bald schlaf ich auch ohne Licht
Titelzusatz:Kurzgeschichten mit Nachwort
Verfasserangabe:Jana Frey ; Ill. von Betina Gotzen-Beek
Erschienen:Bindlach : Loewe, 2003. - gebunden, 32 S. m. zahlr. bunten Bild. 30 cm
ISBN13:978-3-7855-4774-8
Standort:1 BAL
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Annotation:"Nachts muss das Licht in Linas Zimmer unbedingt anbleiben! Sie fürchtet sich nämlich ein bisschen im Dunkeln. Schade, dass es nicht immer hell sein kann! Dann würde Lina ganz und gar furchtlos in den Keller gehen und ohne Angst woanders übernachten. Doch es gibt nun einmal Tag und Nacht - zum Glück aber auch ganz viele Tricks, wie man die Furcht vor der Dunkelheit besiegen kann. Und so ist sich Lina ganz sicher: "Bald schlaf ich auch ohne Licht!"

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
66215410 1 BAL entliehen
(bis 02.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.