Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Forstern
Autor:Dübell, Richard
Titel:Viking Warriors
Stücktitel:1. Der Speer der Götter
Verfasserangabe:Richard Dübell
Erschienen:1 - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2016. - 448 S.
ISBN13:978-3-473-40142-0
Einband:geb.
Preis:16,99 Euro
Standort:5.2 DUE
Annotation:Ein durchtriebener Plan des listigen Gottes Loki katapultiert Viggo zurück in die Vergangenheit. Dort soll er angeblich seine leiblichen Eltern finden. Doch Lokis Absichten sind viel weitreichender: In Wahrheit will der Gott der Lügen durch Viggo den drohenden Weltuntergang - die Götterdämmerung Ragnarök - verhindern. Und so landet Viggo mitten in der rauen Welt der Wikinger, wo er um sein Überleben kämpfen muss.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
66506030 5.2 DUE verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.