Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
08.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Forstern
Autor:Maas, Sarah J. ; Link, Michaela [Übersetzer]
Titel:Throne of Glass 6 - Der verwundete Krieger
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Sarah J. Maas ; Übersetzer: Michaela Link
Erschienen:München : Dt. Taschenbuch Verl., 2018. - 832 S.
Fußnote:Aus dem amerik. Engl.
ISBN13:978-3-423-71807-3
Einband:kart.
Preis:13,95 Euro
Standort:5.2 MAA
Schlagwort(e):Fantasy
Annotation:Selbstlos, mutig und verliebt in Celaena - all das war Chaol Westfall, Anführer der königlichen Leibgarde. Doch diese Zeiten sind vorbei. Das gläserne Schloss liegt in Schutt und Asche, Celaena ist nun Aelin Ashryver, rechtmäßige Königin von Terrasen, und Chaol selbst so schwer verletzt, dass er für immer gezeichnet sein wird. Seine einzige Chance auf Heilung liegt in Antica, der mächtigen Hauptstadt des südlichen Kontinents und Sitz der berühmten Schule für Heilerinnen. Während Aelin sich gegen den drohenden Krieg mit dem dunklen König wappnet, bricht Chaol nach Antica auf. Doch was er dort entdeckt, wird ihn nicht nur für immer verändern, es kann auch die Rettung für ganz Erilea bedeuten.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
66538380 5.2 MAA entliehen
(bis 08.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.