Bilderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Forstern
Autor:Abedi, Isabel
Titel:Das 99. Schaf und der kleine Wolf
Titelzusatz:Bilderbuch
Verfasserangabe:Isabel Abedi, Ill. von Dagmar Henze
Erschienen:München : Ars Edition, 2003. - gebunden, 32 S. m. zahlr. bunten Bild.
ISBN13:978-3-7607-1376-2
Preis:12,50 Euro
Standort:1 ABE
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Annotation:Ganz fest kneift Emma die Augen zu und zählt Schäfchen -- sie möchte doch das 99. Schaf wiedersehen! Doch dann rast die ganze Schafherde wie ein Wirbelwind über den Zaun und das 99. Schaf hüpft zu Emma ins Bett und bibbert vor Angst. Es wird von einem Wolf verfolgt! Doch Emma hat eine geniale Idee... und wer sagt, dass Schafe und Wölfe nicht Freunde werden können?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
66217104 1 ABE verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.