Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Forstern
Autor:Daugherty, C.J. ; Klöss, Peter [Übersetzer] ; Wurm, Jutta [Übersetzer]
Titel:Secret Fire - Die Entflammten
Verfasserangabe:C.J. Daugherty ; Übersetzer: Peter Klöss ; Übersetzer: Jutta Wurm
Erschienen:1 - Hamburg : Oetinger, 2016. - 448 S.
Fußnote:Aus dem Engl.
ISBN13:978-3-7891-3339-8
Einband:geb.
Preis:18,99 Euro
Standort:5.2 DAU
Annotation:Wird die Liebe das Schicksal besiegen? Der 17-jährige Sasha setzt sein Leben mit spektakulären Aktionen aufs Spiel - weiß er doch, dass er nicht sterben kann (jedenfalls nicht vor seinem 18. Geburtstag). Grund ist ein uralter Fluch, der seit Generationen auf seiner Familie lastet. Ein Fluch, von dem ihn nur die 17-jährige Taylor erlösen kann. Doch der Preis dafür ist hoch. Ist sie bereit, sich und ihre Zukunft für Sasha zu opfern?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
66526225 5.2 DAU verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.