Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Forstern
Autor:Funke, Cornelia
Titel:Die Farbe der Rache
Reihe/Zeitschrift:(Tintenwelt 4)
Verfasserangabe:Cornelia Funke
Erschienen:3. Aufl. - Hamburg : Dressler, 2023. - 352 S.
ISBN13:978-3-7513-0007-0
Einband:geb.
Preis:23,00 Euro
Standort:5.2 FUN
Annotation:Cornelia Funkes Fortsetzung der Tintenwelt-Reihe. Fünf Jahre sind seit den Geschehnissen in „Tintentod“ vergangen. Fünf glückliche Jahre. Aber dann wird Eisenglanz gesichtet, der Glasmann von Orpheus, dem erbitterten, silberzüngigen Feind von Meggie, Mo und Staubfinger. Der Grund: Orpheus plant Rache an allen, die ihn zu Fall gebracht haben, doch vor allem an Staubfinger, und er nutzt einen furchtbaren Zauber.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
66637161 5.2 FUN verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.