Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Forstern
Autor:Horowitz, Anthony ; Ströle, Wolfram [Übersetzer]
Titel:Alex Rider - Russian Roulette
Verfasserangabe:Anthony Horowitz ; Übersetzer: Wolfram Ströle
Erschienen:1 - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2014. - 384 S.
Fußnote:Aus dem Engl.
ISBN13:978-3-473-40113-0
EAN:9783473401130
Einband:geb.
Preis:16,99 Euro
Standort:5.2 HOR
Annotation:Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre Yassen Gregorovich ist ein genialer Killer. Und sein Auftrag lautet: Töte Alex Rider. Mit seinen vierzehn Jahren ist Alex der jüngste Geheimagent der Welt und sicher kein leichter Gegner. Als Yassen in diesem Alter war, verlor er alles, was er hatte: seine Eltern, sein Dorf, seine Träume. Er landete in einer Welt voller Verbrecher und ließ sich zu ihrer tödlichsten Waffe ausbilden. Doch niemand kennt Yassens ganze Vergangenheit, seine unfassbare Geschichte ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
66421128 5.2 HOR verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.