Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Forstern
Autor:Ondracek, Claudia
Titel:Das kleine Burggespenst in der Schule
Titelzusatz:Mit Bildern lesen lernen
Reihe/Zeitschrift:(LeseFrosch)
Verfasserangabe:Claudia Ondracek
Erschienen:2. Aufl. 2003 - Bindlach : Loewe, 2002. - Gebunden 40 S. Ill.
ISBN13:978-3-7855-4147-0
Einband:geb.
Preis:7,50 Euro
Standort:4.1 OND
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Annotation:Lesealter ab 5 1. Stufe der Loewe-Leseleiter Eine spannende Geschichte Bilder ersetzen Hauptwörter Zum Mitlesen und Mitmachen Die Uhr schlägt Mitternacht, und das kleine Gespenst Konrad muss sich beeilen: Schon wieder schwebt es zu spät zum Unterricht! Und dann muss Konrad auch noch eine gespenstisch schwere Aufgabe lösen. Wie kann er den Kindern im Burginternat nur das Gruseln beibringen? Aber es wäre ja gelacht, wenn Konrad und seinem Freund Jan nicht etwas ganz Besonderes einfallen würde ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
66245025 4.1 OND verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.