Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Forstern
Autor:Färber, Werner
Titel:Geschichten vom kleinen Lämmchen
Titelzusatz:Mit Bildern lesen lernen
Reihe/Zeitschrift:(Bildermaus)
Verfasserangabe:Werner Färber
Erschienen:Bindlach : Loewe, 2007. - Gebunden 48 S. zahlreiche farbige Illustrationen v. Dorothea Ackroyd
ISBN13:978-3-7855-5847-8
Einband:geb.
Preis:7,90 Euro
Standort:4.1 FAE
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Annotation:Das kleine Lämmchen Molly versteht die Welt nicht mehr: Wieso laufen die Hunde immer hinter ihr her? Warum ist Emma, das dickste aller Schafe, auf einmal so schlank wie ein Reh? Puh, ganz schön verwirrend. Zum Glück gibt es den alten Esel Eduard, der Molly alles erklärt. Doch auch ein Esel braucht mal eine Pause, und schon steht Molly vor ihrem ersten eigenen Abenteuer ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
66262416 4.1 FAE verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.