Bilderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
02.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Forstern
Autor:Langreuter, Jutta
Titel:Kleiner Ritter Furchtlos
Titelzusatz:Bilderbuch
Reihe/Zeitschrift:(Edition Bücherbär)
Verfasserangabe:Jutta Langreuter; Ill. v. Sophie Schmid
Erschienen:Würzburg : Arena, 2006. - Gebunden 32 S.
ISBN13:978-3-401-08818-1
Einband:geb.
Preis:12,95 Euro
Standort:1 LAN
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Annotation:Der Weg zur Burg Rabenstein ist lang und schmal ? und führt an einem sehr, sehr steilen Abgrund vorbei. Und leider auch durch die Höhle eines sehr, sehr gefährlichen Drachen hindurch. Kein Wunder, dass dem kleinen Ritter David vor lauter Angst die Knie schlottern. Doch das bemerkt zum Glück nur sein treues Pferd Thymian. Denn Ritter David muss tapfer sein, damit Knappe Sascha sich nicht noch mehr fürchtet als er. David wagt sich sogar bis in die dunkle Drachenhöhle und wird so für den Knappen Sascha zum Ritter Furchtlos!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
66245534 1 LAN entliehen
(bis 02.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.