Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Forstern
Autor:Collins, Suzanne
Titel:Gregor und der Schlüssel zur Macht
Stücktitel:Bd. 2
Verfasserangabe:Suzanne Collins
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2006. - Gebunden 304 S.
Fußnote:Aus dem Amerik.
ISBN13:978-3-7891-3211-7
Einband:geb.
Preis:13,90 Euro
Standort:5.1 COL
Interessenkreis:Abenteuer ; Fantasy
Annotation:Gregor fasst es nicht. Eben noch hat er mit seiner kleinen Schwester Boots im Central Park gespielt und auf einmal ist sie verschwunden. Ein riesiges Kakerlakenbein weist ihm den Weg ins Unterland - jenes Land unterhalb von New York, in das Gregor niewieder zurückwollte. Dort warten schon seine Fledermaus Ares, die rebellische Prinzessin Luxa und eine neue Prophezeiung auf ihn. Es geht um eine weiße Ratte und darum, dass Gregor verlieren könnte, was er am meisten liebt. Gregor hat keine Wahl: Er muss sich der Prophezeiung stellen und den gefährlichen Weg übers Wasser in das Herz des Labyrinths wagen. Denn an diesem Ort wird er über die Zukunft des Landes entscheiden Das zweite Abenteuer von Gregor im Unterland - hoch spannend, fantastisch und atemberaubend.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
66245751 5.1 COL verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.