Suchen

bis
Die Suche ergab 5 Treffer (0,48 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Palacio, Raquel J.
Wunder - Sieh mich nicht an
München : Dt. Taschenbuch Verl. , 2015 - 448 S. : 9,95 EUR ISBN 978-3-423-62589-0

August ist zehn Jahre alt und lebt mit seinen Eltern und seiner Schwester Via in New York. August ist schlagfertig, witzig und sensibel. Eigentlich könnte also alles ganz normal sein in seinem Lebe...
[mehr]  |  Zugang: 06.06.2018

Roman
67289619

verfügbar
Palacio, Raquel J.
Wunder
München : Hanser , 2014 - 381 S. : 16,90 EUR ISBN 978-3-446-24175-6

Obwohl der 10-jährige August schon 27 Operationen hinter sich hat, ist sein Gesicht durch Gendefekte immer noch schwer entstellt. Nun soll er erstmals eine Schule besuchen und trifft dort nicht nur...
[mehr]  |  Zugang: 12.08.2014
Antolin
5.2  Pala

Kinder-/Jugendbuch
67233969

verfügbar
Palacio, Raquel J.
Wunder - Wie Julian es sah

Hanser Box
: Carl Hanser Verlag , 2014 - 96 S. ISBN 978-3-446-24821-2

Julian ist die umstrittenste Figur aus dem internationalen Bestseller Wunder. Seit er Auggie, den ganz normalen Jungen mit dem außergewöhnlichen Gesicht, zum ersten Mal in der Schule traf, war klar...
 

eBook

online
eMedienBayern
Palacio, Raquel J.
Wunder
: Carl Hanser Verlag , 2013 - 334 S. ISBN 978-3-446-24284-5

August ist anders. Dennoch wünscht er sich, wie alle Jungen in seinem Alter, kein Außenseiter zu sein. Weil er seit seiner Geburt so oft am Gesicht operiert werden musste, ist er noch nie auf eine ...
 

eBook

online
eMedienBayern
Palacio, Raquel J.
Wunder
: Silberfisch , 2013 - 291 Min. ISBN 978-3-8449-0709-4

Der zehnjährige August leidet an einem Gendefekt. Sein Gesicht ist stark entstellt, seit seiner Geburt musste er oft operiert werden. Eine Schule hat er nie besucht. Trotzdem ist August es gewöhnt,...
 

eAudio

online
eMedienBayern

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.