Suchen

bis
Die Suche ergab 48 Treffer (0,87 Sek.).
Seite 1 von 5
Bild Beschreibung Standort Medium
Florence, Debbi Michiko
Ein Sommer, der nie enden soll
: dtv , 2023 - 336 S. ISBN 978-3-423-44183-4

Drei Seiten einer Geschichte: seine, ihre und die Wahrheit Schon immer hat Mai die Sommerferien mit ihrem besten Freund Zach verbracht. Das war die schönste Zeit des Jahres. Doch vor zwei Sommern h...
 

eBook

online
eMedienBayern
Florence, Debbi Michiko
Bleib einfach cool, Jenna Sakai
: dtv , 2022 - 304 S. ISBN 978-3-423-44043-1

Liebeskummer ist was für Versager! Jenna Sakai ist Expertin darin, Gefühle zu vermeiden. Das hat sie aus der Scheidung ihrer Eltern gelernt - nie verwundbar zu sein. Und warum soll sieihrem Ex Elli...
 

eBook

online
eMedienBayern
Desrochers, Lisa
A little too far, a little too much

Roman
: dtv , 2021 - 848 S. ISBN 978-3-423-43864-3

Mehr als nur die Geschichte einer verbotenen Leidenschaft ... €A little too far€ Wie konnten sie so weit gehen? Ihr Stiefbruder Trent war doch immer Lexis bester Freund und engster Vertrauter. Fluc...
 

eBook

online
eMedienBayern
Thornton, Nicki
Café der Lehrlinge (Hotel der Magier 3)
: Carlsen , 2021 - 336 S. ISBN 978-3-646-93301-7

Das mörderisch gute Finale der magischen Krimi-Serie! Seth hat es endlich geschafft: Er darf seine Ausbildung zum Magier beginnen! Gemeinsam mit seiner sprechenden Katze Nachtschatten reist er nach...
 

eBook

online
eMedienBayern
Florence, Debbi Michiko
Gib deinem Glück eine Chance, Keiko Carter

Roman über beste Freundinnen für die kleine Schwester der Jenny Han-Leserin - für Mädchen ab 11
: dtv , 2021 - 304 S. ISBN 978-3-423-43961-9

Muss man immer alle glücklich machen? In diesem Schuljahr soll alles anders werden. Keiko, Jenna und Audrey, beste Freundinnen für immer und ewig, kommen in die 7. Klasse und sind nun offizielle Te...
 

eBook

online
eMedienBayern
Wunsch, Emma
Molly und Miranda êÆ Party mit Huhn

Warmherzige, witzige und supersüße Freundschaftsgeschichte ab 8
: dtv , 2021 - 128 S. ISBN 978-3-423-44106-3

Molly und Miranda - zwei wie Hund und Katz Miranda, eine echte Prinzessin, und Molly, ein echter Freigeist, müssen sich ganz unerwartet die Schulbank teilen. Doch während Miranda lieber Feste in ih...
 

eBook

online
eMedienBayern
Wunsch, Emma
Molly und Miranda êÆ Theater mit Banane

Warmherzige, witzige und supersüße Freundschaftsgeschichte ab 8
: dtv , 2021 - 128 S. ISBN 978-3-423-44107-0

Molly und Miranda - Was für ein Theater! Molly und Miranda sind absolut gegensätzlich, doch mittlerweile auch absolut beste Freundinnen. Dank Molly geht Prinzessin Miranda jetzt sogar gern zur Schu...
 

eBook

online
eMedienBayern
Evans, Maz
Die Chaos-Götter 4: Götter mit Schuss
: Carlsen , 2020 - 272 S. ISBN 978-3-646-93058-0

Mega Anti-Bumm! Eigentlich sind Elliot, Sternbild-Mädchen Virgo und die griechischen Götter ein unschlagbares Team. Doch Erzfeind Thanatos holt zum letzten Schlag aus. Und während Zeus die olympisc...
 

eBook

online
eMedienBayern
Thornton, Nicki
Leuchtturm der Geister (Hotel der Magier 2)
: Carlsen , 2020 - 336 S. ISBN 978-3-646-93300-0

Zauberei ist für den Küchenjungen Seth alles andere als ein Zuckerschlecken. Dass seine Mutter eine mächtige Magierin war, muss er eigentlich erst mal verdauen. Doch kaum hat er den Fall im Hotel "...
 

eBook

online
eMedienBayern
Evans, Maz
Die Chaos-Götter 3: Götter an Bord
: Carlsen , 2019 - 368 S. ISBN 978-3-646-92511-1

Hintern hoch! Die Götter auf großer Odyssee. Dass Elliot sein Zuhause mit jeder Menge griechischer Götter und der etwas nervigen Virgo teilt, ist kein Problem. Schließlich sind sie ein eingespielte...
 

eBook

online
eMedienBayern

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.