Suchen

bis
Die Suche ergab 7 Treffer (0,41 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Mlynowski, Sarah
Die Schule der magischen Missgeschicke - Der erste Tag

Band 1
: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books , 2021 - 208 S. ISBN 978-3-7336-0386-1

Die New-York-Times-Bestsellerserie - jetzt in neuer Gestaltung In der Dunwiddle-Zauberschule steht Magie auf dem Stundenplan. Doch das ist gar nicht so leicht: Statt in eine Katze verwandelt sich d...
 

eBook

online
eMedienBayern
Mlynowski, Sarah
Murks-Magie
3. Die super-duper Schulfest-Show
Frankfurt/Main : Fischer , 2017 - 1 - 192 S. ISBN 978-3-7373-4086-1

Murkst du noch oder zauberst du schon? Wenn deine Magie verrückt spielt und du jeden deiner Zauber vermurkst, dann komm an die Dunwiddle-Zauberschule. Hier ist Freundschaft die stärkste Magie! Die ...
[mehr]  |  Zugang: 06.06.2017

Kinder-/Jugendbuch
67274058

verfügbar
Mlynowski, Sarah
Das verflixte Klassen-Schlamassel

Murks-Magie ; [1]
: Der Audio Verlag , 2016 - 153 Min. ISBN 978-3-86231-745-5

In puncto Zauberei läuft bei Nory und ihren Freunden nicht immer alles nach Plan. Anstatt sich in eine gewöhnliche Katze zu verwandeln, ist Nory plötzlich eine Dratze, eine Katze mit Drachenflügeln...
 

eAudio

online
eMedienBayern
Myracle, Lauren
Ein Stein kommt selten allein

Murks-Magie ; [2]
: Der Audio Verlag , 2016 - 156 Min. ISBN 978-3-86231-966-4

Seltsame Vorkommnisse an der Dunwiddle-Zauberschule. Nory hat sich an der Dunwiddle-Schule eingelebt und in der Klasse für Zickzack-Magie neue Freunde gefunden. Nun ja, die Zauberkräfte von Nory, W...
 

eAudio

online
eMedienBayern
Mlynowski, Sarah
Großstadt-Dschungel

Roman
: MIRA Taschenbuch , 2016 - 254 S. ISBN 978-3-95576-558-3

Vor einem halben Jahr hätte sich die Geschichte so angehört: "Guten Tag! Mein Name ist Jackie Norris. Ich bin 24 Jahre alt und außerdem die glücklichste Frau der Welt. Demnächst ziehe ich mit Jerem...
 

eBook

online
eMedienBayern
Mlynowski, Sarah
Murks-Magie
1. Das verflixte Klassen-Schlamassel
Frankfurt/Main : Fischer , 2016 - 1 - 208 S. ISBN 978-3-7373-4037-3

Ein Stinkefant. Ein Tintenhund. Eine Drachenkatze. Nory kann sich mit ihrer Magie in viele Tiere verwandeln. Nur mit einer ganz normalen Katze klappt es einfach nicht. So wird aus ihr nie eine groß...
[mehr]  |  Zugang: 06.06.2017

Kinder-/Jugendbuch
67273967

verfügbar
Mlynowski, Sarah
Murks-Magie
2. Ein Stein kommt selten allein
Frankfurt/Main : Fischer , 2016 - 1 - 192 S. : 12,99 EUR ISBN 978-3-7373-4068-7

Murkst du noch oder zauberst du schon? Wenn deine Magie verrückt spielt und du jeden deiner Zauber vermurkst, dann komm in die Dunwiddle-Zauberschule. Hier ist Freundschaft die stärkste Magie! Nory...
[mehr]  |  Zugang: 06.06.2017

Kinder-/Jugendbuch
67274065

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.