Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,54 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Greenwell, Garth
Reinheit

"Der Großteil der amerikanischen Literatur wirkt dagegen wie kastriert." - Sheila Heti | Übersetzt v
: Ullstein eBooks , 2022 - 304 S. ISBN 978-3-8437-2704-4

"Ich wollte hundert Prozent Pornographie und hundert Prozent hohe Kunst schaffen." Garth Greenwell Nach dem Treffen mit einem Mann, dessen Spuren er noch lange auf seiner Haut tragen wird, läuft ei...
 

eBook

online
eMedienBayern
Energie
(Memo - Wissen entdecken ; 89)
München : Dorling Kindersley , 2016 - 72 S. : 9,95 EUR ISBN 978-3-8310-2910-5

Was ist Energie? Warum kann eine Rakete die Schwerkraft überwinden? Wie wandelt der Körper Nahrung in Energie um? Hier erfahren junge Leser alles über Energie: Faszinierende Bilder zeigen die Funkt...
[mehr]  |  Zugang: 16.06.2017

Kinder-/Jugendbuch
67274866

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.