Suchen

bis
Die Suche ergab 5 Treffer (0,21 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Korky, Paul
Das Spukhaus

(Zilly und Zingaro)
Weinheim : Beltz & Gelberg , [2016] - 26 S. : 12,95 EUR ISBN 978-3-407-82132-4

Kater Zingaro verwüstet ungewollt Zillys Haus. Zilly hält das Treiben für einen Spuk, den sie vertreiben will, aber durch einen falschen Zauberspruch erst richtig in Gang setzt. Ab 5.
[mehr]  |  Zugang: 16.06.2017
Hexen
1  Paul

Kinder-/Jugendbuch
67274962

verfügbar
Kramer, Stacy
Franny - Magisch vermasselt
: Arena , 2015 - 273 S. ISBN 978-3-401-80452-1

Warum muss das Leben nur immer so kompliziert sein? Dass Frannys beste Freundinnen verfeindet sind,ihre Eltern frisch geschieden und ihre Hippie-Oma bei ihnen einzieht, hilft der Sache nicht. Doch ...
 

eBook

online
eMedienBayern
Hoover, Colleen
Weil wir uns lieben

Roman
: dtv , 2015 - 261 S. ISBN 978-3-423-42703-6

Ein Auf und Ab der Gefühle - das ist die Liebesbeziehung von Will und Layken seit dem ersten Tag, an dem sie sich trafen. Erst jetzt, nach ihrer Hochzeit, scheint ihr Glück perfekt zu sein - wäre d...
 

eBook

online
eMedienBayern
Mankell, Henning
Das Auge des Leoparden

Roman
: Paul-Zsolnay-Verlag , 2013 - 270 S. ISBN 978-3-552-05681-7

Eigentlich hatte der junge Mann nur eine kurze Reise nach Afrika machen wollen, aber dann war er neunzehn Jahre geblieben. Statt in Uppsala sein Jurastudium zu beenden, verfolgt er in Lusaka ehrgei...
 

eBook

online
eMedienBayern
Agus, Milena
Die Frau im Mond

Roman
: Hoffmann und Campe , 2013 - 98 S. ISBN 978-3-455-81179-7

Die junge Frau auf Sardinien findet einfach keinen Ehemann. Aus rätselhaften Gründen nehmen ihre zahlreichen Verehrer immer Reißaus. Liegt das etwa an den leidenschaftlichen Briefen, die sie ihnen ...
 

eBook

online
eMedienBayern

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.