Suchen

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (0,57 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Maar, Paul
Sams in Gefahr
: Oetinger audio , 2019 - 265 Min. ISBN 978-3-8373-6683-9

Ein samsiges Abenteuer auf Klassenfahrt! Das Sams schwebt in größter Gefahr! Martins Lehrer, der unfreundliche Herr Daume, will es während der Klassenfahrt mit aller Macht zu seinem eigenen Sams ma...
 

eAudio

online
eMedienBayern
Maar, Paul
Sams in Gefahr

Band 5
: Verlag Friedrich Oetinger , 2012 - 208 S. ISBN 978-3-86274-578-4

Ich wünsche mir ... ein spannendes Sams, ein witziges Sams, ein funkelnagelneues Sams! Hätte Martin Taschenbier das Sams und die Sams-Rückholtropfen bloß nicht mit auf seine Klassenreise genommen! ...
 

eBook

online
eMedienBayern
Maar, Paul
Sams in Gefahr
5.

(Sams ; 5)
Hamburg : Oetinger , 2002 - 207 S. : Ill. : 9,90 EUR ISBN 978-3-7891-4233-8

Hätte Martin Taschenbier das Sams und die Sams-Rückholtropfen bloß nicht mit auf seine Klassenreise genommen! Denn sein Lehrer stiehlt die Tropfen und eignet sich das Sams an. Aber das geht nicht s...
[mehr]  |  Zugang: 18.11.2004

Kinder-/Jugendbuch
67025360

verfügbar
Maar, Paul
Sams in Gefahr

(54)
: Highlight - 97 Min. : 6,31 EUR

Herr Taschenbier, wieder köstlich porträtiert von Ulrich Noethen, und Frau März haben inzwischen geheiratet und einen elfjährigen Sohn namens Martin. Weil der Sohnemann gar so schüchtern ist und in...
[mehr]  |  Zugang: 13.05.2008
 

DVD
67148077

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.