Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,31 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Boehme, Julia
Bildermaus - Tafiti und der Löwe mit dem Wackelzahn

Mit Bildern lesen lernen - Ideal für die Vorschule und Leseanfänger ab 5 Jahre
: Loewe Verlag , 2021 - 48 S. ISBN 978-3-7320-1528-3

Mitten in Afrika erlebt das Erdmännchen Tafitimit seinem besten Freund Pinsel spannende Abenteuer. Der Löwe King Kofi hat brüllende Zahnschmerzen. Aber traut sich Tafiti, ihm zu helfen? Mit der Rei...
 

eBook

online
eMedienBayern
Allert, Judith
Einhorngeschichten

(Silbengeschichten zum Lesenlernen)
Bindlach : Loewe , 2021 - 59 S. : 7,95 EUR ISBN 978-3-7432-1094-3

Einhörner gibt’s doch nur im Märchen! Aber als Mona eine Geschichte über ein wunderschönes Einhorn liest, ist sie sich da gar nicht mehr so sicher … Franzi dagegen weiß ganz genau, dass es Einhörne...
[mehr]  |  Zugang: 15.11.2022

Kinder-/Jugendbuch
67337035

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.