Suchen

bis
Die Suche ergab 15 Treffer (0,11 Sek.).
Seite 1 von 2
Bild Beschreibung Standort Medium
Boehme, Julia
Alles doof, kleines Muffelmonster?
: Der Audio Verlag , 2022 - 30 Min.

Überdruss, miese Laune oder obermuffelige Schulstunde? Mit den drei Muffelmonster-Geschichten verschwinden Langeweile und schlechte Laune ratzfatz! Enthält die drei Muffelmonster-Geschichten: , All...
 

eAudio

online
eMedienBayern
Boehme, Julia
Bildermaus - Tafiti und der Löwe mit dem Wackelzahn

Mit Bildern lesen lernen - Ideal für die Vorschule und Leseanfänger ab 5 Jahre
: Loewe Verlag , 2021 - 48 S. ISBN 978-3-7320-1528-3

Mitten in Afrika erlebt das Erdmännchen Tafitimit seinem besten Freund Pinsel spannende Abenteuer. Der Löwe King Kofi hat brüllende Zahnschmerzen. Aber traut sich Tafiti, ihm zu helfen? Mit der Rei...
 

eBook

online
eMedienBayern
Boehme, Julia
Tafiti und die Rettung der Gnus
: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH , 2021 - 48 Min.

Nanu, ein Gnu? Ganz allein? Tafiti und Pinsel trauen ihren Augen nicht. Das Gnu hat seine Herde verloren! Schnell springen die beiden Freunde auf seinen Rücken und helfen huckepack bei der Suche. D...
 

eAudio

online
eMedienBayern
Boehme, Julia
Tafiti und die Geisterhöhle
: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH , 2020 - 42 Min.

Schnell weg! King Kofi verfolgt Tafiti und Pinsel! In letzter Sekunde schlüpfen Erdmännchen und Pinselohrschwein in eine tiefe Höhle. Aber zum Verschnaufen bleibt keine Zeit. Denn schon kommt ihnen...
 

eAudio

online
eMedienBayern
Boehme, Julia
Tafiti und das große Feuer

Tafiti ; 8
: Hörverlag , 2017 - 39 Min. ISBN 978-3-8445-2639-4

Tatütata, Tafiti ist wieder da!Ein Buschfeuer bedroht die Heimat von Erdmännchen Tafiti und seinen Freunden. Nur wenn wirklich alle mithelfen, gelingt es den bedrohten Tieren, noch rechtzeitig zu f...
 

eAudio

online
eMedienBayern
Boehme, Julia
Tafiti und die doppelte Majestät
: Loewe Verlag , 2017 - 80 S. ISBN 978-3-7320-1033-2

Ein neuer Löwe taucht in der Savanne auf und macht Seiner Löwenmajestät King Kofi den Platz streitig. Tafiti und seine Freunde jubeln: Endlich eine Chance den lästigen King Kofi für immer loszuwerd...
 

eBook

online
eMedienBayern
Boehme, Julia
Tafiti und der Honigfrechdachs
: Hörverlag , 2016 - 36 Min. ISBN 978-3-8445-2237-2

Dieser Hörgenuss ist ein Honigschlecken. So ein Affenmist, das Honigglas von Erdmännchen Tafiti undseiner Familie ist schon wieder leer! Aber Tafiti ist sich sicher, dass er bei den Bienen neuen Ho...
 

eAudio

online
eMedienBayern
Boehme, Julia
Tafiti und die Affenbande
: Hörverlag , 2015 - 40 Min. ISBN 978-3-8445-1972-3

Was für eine Katastrophe! Kurz vor Tafitis Geburtstag wird Omamas Kuchenform geklaut. Ob da womöglich die wilde Affenbande dahintersteckt? Die liebt es nämlich, herumzutoben und Streiche zu spielen...
 

eAudio

online
eMedienBayern
Boehme, Julia
Tafiti und ein heimlicher Held
: Hörverlag , 2015 - 39 Min. ISBN 978-3-8445-1742-2

Tafiti und das Pinselohrschwein Pinsel haben einen neuen Freund, den Strauß Nolo. Doch Nolo ist verzweifelt, weil er nicht tanzen und damit auch kein Straußenmädchen beeindrucken kann. Aber ist das...
 

eAudio

online
eMedienBayern
Boehme, Julia
Tafiti und das Riesenbaby
: Hörverlag , 2014 - 42 Min. ISBN 978-3-8445-1503-9

Die Erdmännchen halten nicht besonders viel von den Elefanten: "Vielfraße, Trampel, Savannenwalzen!", schimpft Tafitis Omama, als das Kürbisfeld wieder einmal verwüstet wurde. Doch diesmal haben di...
 

eAudio

online
eMedienBayern

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.