Suchen

bis
Die Suche ergab 6 Treffer (0,29 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Abedi, Isabel
Die längste Nacht

Roman
: Arena , 2016 - 290 S. ISBN 978-3-401-80466-8

Es sind nur ein paar Sätze in einem noch unveröffentlichten Manuskript, das Vita im Arbeitszimmer ihres Vaters findet - aber etwas an ihnen verzaubert und verstört die Siebzehnjährige gleichzeitig....
 

eBook

online
eMedienBayern
Colasanti, Susane
Waiting for you

eine Geschichte über die Liebe
: Arena , 2014 - 255 S. ISBN 978-3-401-80411-8

Marisa ist in Derek verliebt. Leider hat er bereits eine Freundin. Nash ist für Marisa eindeutig der Falsche, auch wenn er das anders sieht. Und als wäre das Leben nicht schon kompliziert genug, ve...
 

eBook

online
eMedienBayern
Abedi, Isabel
Heute ist Lucy Prinzessin

Alle Lucy-Geschichten in einem Band
rzburg : Arena , 2013 - 165 S. : 12,99 EUR ISBN 978-3-401-70119-6

Lucy ist sauer, keiner hat Zeit für sie - am liebsten wäre sie ab sofort jemand anderes an einem anderen Ort! Und tatsächlich: ein Griff in die Verkleidungskiste genügt, und das Abenteuer beginnt …...
[mehr]  |  Zugang: 11.07.2013
Antolin
4.1  Abed

Kinder-/Jugendbuch
67219503

verfügbar
Colasanti, Susane
Something like love

wenn dich die Liebe findet
: Arena , 2012 - 204 S. ISBN 978-3-401-80210-7

Erin ist unsterblich in Jason verliebt. Zwischen ihnen läuft es perfekt. Jason findet Erin cool, aber in dem Moment, als er Erins beste Freundin Lani kennenlernt, weiß er: Richtig tiefe Gefühle hat...
 

eBook

online
eMedienBayern
Abedi, Isabel
Isola

Roman
: Arena , 2010 - 229 S. ISBN 978-3-401-80003-5

Zwölf Jugendliche, drei Wochen allein auf einer einsamen Insel vor Rio de Janeiro - als Darsteller eines Films, bei dem nur sie allein die Handlung bestimmen. Doch bald schon wird das paradiesische...
 

eBook

online
eMedienBayern
Abedi, Isabel
Lucian: Mehr als Liebe
rzburg : Arena , 2010 - 3. Aufl. - 560 S. : 18,95 EUR ISBN 978-3-401-06700-1

Immer wieder taucht er in Rebeccas Umgebung auf, der geheimnisvolle Junge Lucian, der keine Vergangenheit hat und keine Erinnerungen. Sein einziger Halt ist Rebecca, von der er jede Nacht träumt. U...
[mehr]  |  Zugang: 30.10.2015
Mystery
5.2  Abed

Kinder-/Jugendbuch
67251401

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.